SMV-Fest 2022

Am 26. Juli 2022 war es endlich wieder so weit!

Nach 2-jähriger Pandemiepause war es am 26. Juli 2022 endlich wieder so weit! Das SMV-Sommerfest konnte - sehr zur Freude unserer Schülerinnen und Schüler - wieder stattfinden. Auch viele ehemalige Abschlussschüler tummelten sich in der Menge. Das traditionelle Fußballspiel "Schüler gegen Lehrer" konnten die Schüler, nach einem hart umkämpften aber fairen und spannenden Spiel, erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden. Dieser Tag war wie immer eines der Highlights im aktuellen Schuljahr und alle Beteiligten hatten großen Spaß. Vielen lieben Dank an die SMV für die Organisation und Durchführung.